Skip to content

ANAQUA • 1.000.000 Nutzer
• 1.000 Kunden
• 20 Jahre IP-Erfahrung.
EINFÜHRUNG AQX Die Spitzensoftwareplattform, die Firmen ermöglicht ihre IP-Portfoliostrategie in Einklang zu bringen mit ihren Geschäftszielen und die Kanzleien mit leistungsfähigen Automatisierungs- und Geschäftsentwicklungstools versorgt. Mehr

UNSERE KUNDEN

Anaqua unterstützt ein einzigartiges Modell, das Kunden mehr direkten Einfluß ermöglicht auf die Produktstrategie als traditionelle Softwareanbieter.

Unsere Produkte und Services

Anaqua bietet eine komplette IP-Softwarelösung und Services, maßgeschneidert für Ihre speziellen Bedürfnisse.

Corporateblue_png_icons_

Straffung der Organisation und strategische Entscheidungsfindung durch Prozessautomation, Business Intelligence und Analytik.

Law Firmblue_png_icons_

Steigerung der Produktivität und Risikominderung durch Vereinfachung der Arbeitsabläufe, IP sicher machen für Klienten, dem IP Team ptaktisch umsetzbare Erkenntnisse liefern.

Innovationblue_png_icons_

Software, die die Ermittlung, Auswertung, Nachverfolgung und Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern schneller und effizienter macht.

Analytics blue_png_icons_

AcclaimIP ist das schnellste, einfachste und verständlichste Tool für Patentsuchen, Patentanalysen und zur Prüfung der Patentfähigkeit.

Servicesblue_png_icons_

IP- und Business-Services, die Ihre IP-Management-Abläufe verbessern und Ihrem Unternehmen oder Ihrer Firma mehr Wert verleihen.

Straffung der Organisation und strategische Entscheidungsfindung durch Prozessautomation, Business Intelligence und Analytik.

Slide Wir wollten von unserem aktuellen firmeninternen System zu einer neuen Generation von Patentmanagement-Software wechseln. Nach einer gründlichen Bewertung haben wir uns für die ANAQUA IAM Lösung entschieden. Ausschlaggebend war ANAQUAs überlegene Fähigkeit, unser Hauptziel zu erfüllen und unseren weltweiten Patentmitarbeitern eine nutzerfreundliche und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Testimonials Lars Kellberg, Corporate VP of Corporate Patents, Novo Nordisk A/S Slide Ein wesentlicher Vorteil von Anaqua ist die Nutzergruppe, die sich gebildet hat. Sich mit Top-IP-Leuten über das System und über IP Management-Prozesse in den jeweiligen Unternehmen auszutauschen, bedeutet, sich mit den Besten messen zu können. Testimonials Toe Su Aung Head of IP, British American Tobacco
Slide Nach sorgfältiger Prüfung der potenziellen Anbieter haben wir eine eingehende Bewertung von Anaquas Fähigkeiten vorgenommen, unseren aktuellen und künftigen Bedarf zu decken. Sowohl von dem Produkt als auch von Anaquas Team sind wir sehr beeindruckt und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. Testimonials Dr. Udo Meyer SVP of Global IP, BASF Corporation
Slide Innovationen voranzutreiben und zu verwalten, ist ein strategischer Faktor für Nielsen. Unsere Fähigkeit, quer über Formate in den neuen Medien, Kanäle und Märkte Messungen vorzunehmen und enstprechende Berichte zu erstellen, bauen wir immer weiter aus. Nach umfassender Prüfung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Anaqua die klassenbeste IP Management Lösung ist, um unsere IP-Prozesse rundum und lückenlos zu unterstützen. Testimonials Sal Karottki SVP of IP, The Nielsen Company

Skip to content

ANAQUA • 1,000,000 Users
• 1,000 Customers
• 20 Years of IP Experience

INTRODUCING AQX The leading-edge software platform that enables corporations to align their IP portfolio strategy with their business objectives, and provides law firms with powerful new automation and business development tools.

Our Clients

Anaqua fosters a unique model that gives clients more direct influence into the product roadmap than traditional software vendors.

Our Products & Services

Anaqua delivers complete Intellectual Property software and services solutions, tailored to your specific needs.

Corporateblue_png_icons_

Streamline operations and enable strategic decision-making through process automation, business intelligence, and analytics

Law Firmblue_png_icons_

Increase productivity and reduce risk by simplifying your workflow, keeping IP safe for clients, and offering actionable insight to your IP team

Innovationblue_png_icons_

Software that improves the speed and efficiency of identifying, evaluating, tracking, and managing external partnerships and collaboration

Analytics blue_png_icons_

AcclaimIP is the fastest, most intuitive, and comprehensive tool for conducting patent searches, analyzing patents, and determining patentability

Servicesblue_png_icons_

IP and business services that enhance your IP management operations and drive more value for your company or firm

Streamline operations and enable strategic decision-making through process automation, business intelligence, and analytics

Slide We wanted to move from our current in-house system to a new generation of patent management software. After a thorough evaluation we selected the ANAQUA IAM solution due to its superior ability to meet our primary objective of providing a user friendly and efficient workplace for professionals in our global patent organization. Testimonials Lars Kellberg, Corporate VP of Corporate Patents, Novo Nordisk A/S Slide One key benefit of Anaqua is the Users Group which has been formed. Talking to top-class IP owners about the system at User Group meetings and also the processes and procedures each company uses to manage its Intellectual Property rights is tantamount to bench-marking with the best. Testimonials Toe Su Aung Head of IP, British American Tobacco
Slide With Innovation Centers in Austria, France, Germany, Netherlands, Belgium, UK, India, Singapore and China and a portfolio of 25,000 patents, the challenge was huge. Despite this, I have never seen a more successful IT system implementation project. It is a tribute to the whole team. Testimonials Hans Pennings Former SVP of IP & Licensing, NXP Semiconductors N.V.
Slide After a thorough review of the potential suppliers, we conducted an in-depth evaluation of Anaqua's ability to meet our current and future needs. We have been very impressed with both the Anaqua product and its people and look forward to a long partnership. Testimonials Dr. Udo Meyer SVP of Global IP, BASF Corporation
Slide Driving and managing our growth in innovation is a strategic thrust for Nielsen as we expand into new markets and provide new product offerings to the marketplace. Given the speed of innovation in our space, things are moving faster than ever. The more information we have, the more efficient and cost effective we can be. Anaqua is a key resource in helping us do this. Testimonials Sal Karottki SVP of IP, The Nielsen Company