Skip to content

PRODUITS: ANALYTICS

Patentanalysen

Analytics: Patentanalysen

Durch die Tools zur Patentanalyse von AcclaimIP verstehen Sie nicht nur die heutige Umgebung, sondern können auch Trends analysieren und zukünftige Bedingungen vorhersagen. Patentanalysen ermöglichen es, Patentinformationen zu suchen und zu visualisieren, einzigartige Einsichten in Ihr Portfolio und den Markt zu erhalten und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Patentanalysebericht

Mit dem Patentanalysebericht können wichtige Metriken aller globalen Patente am effizientesten bewertet werden, um bessere Entscheidungen z. B. bezüglich Jahresgebühren und Lizensierung zu treffen. Der Bericht kann geteilt werden, auch mit Empfängern außerhalb Ihrer Organisation. Über den Patentanalysebericht erhalten Sie Daten und Visualisierungen, die Ihre Patente bewerten und einstufen, einschließlich Ansichten zu Patent-Punktezahl, Familie, Zitierungen, Ablehnungen und Patentübersichten

Product-list-icon

Bewertung des gesamten Patenttextes im Kontext seiner Metriken

Product-list-icon

Teilen mit Kollegen

Product-list-icon

Zugang zu offiziellen PDFs aus dem Patentanalysebericht

Product-list-icon

Download und Teilen tausender Links zum Patentanalysebericht

Verwaltungsanalysen

Diese ermöglichen Ihnen, mit eigens entwickelten Grafiken, das vergangene Verhalten des Patentprüfers, der Rechtskanzlei und der technischen Abteilung aufzuzeigen und daraus eigene neue Anmeldestrategien für Ihre Patente zu entwickeln sowie erfolgreichere Antworten auf US-Prüfbescheide zu formulieren. Um die erfolgreiche Schutzrechtsverwaltung bei Patenten in jeder Phase zu unterstützen (von der Beantwortung des ersten Prüfbescheids, über die Gesprächsanfrage bis zur Einreichung von Weiterbehandlungsanträgen und Einleitung einer Untersuchung) , helfen Ihnen 19 verschiedene Grafiken und Visualisierungen.

Product-list-icon

Vergleichen Sie die Statistiken ausverschiedenen Blickwinkeln

Product-list-icon

Identifizieren Sie Beispiele für erfolgreiche Patente

Product-list-icon

Zeigen Sie relevante Prüferablehnungen und Antragstellerantworten an

Product-list-icon

Teilen Sie Ihre Funde mit Kollegen, auch außerhalb Ihrer Organisation

Patent Landscape of Automotive Seating Systems

Technologieanalyse

Mit AcclaimIP können Sie bestehende Technologie- und Markttrends für die Technologien visualisieren, die Ihre gegenwärtige Strategie bestimmen, und Ihnen dabei helfen, die zukünftigen Trends in Ihrem Markt zu verstehen. Gibt es mehr Mittbewerber, die mit Ihrer Technologie arbeiten oder weniger? AcclaimIP hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie diese Informationen zu einer stärkeren Technologiestrategie und zukünftigem Wachstum führen können. Die Technologieanalyse von AcclaimIP ermöglicht Ihnen:

Product-list-icon

Den aktuellen Stand Ihrer Technologie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern zu erkennen

Product-list-icon

Ihre aktuelle Patentstrategie zu gestalten

Product-list-icon

Auf Technologiedaten zu referieren, um Technologielandschaften zu erstellen

Product-list-icon

Fundierte Entscheidungen zu treffen

Wettbewerbsanalyse

Um täglich besser mit Ihren Mitbewerbern mitzuhalten, hilft Ihnen AcclaimIP indem es feststellt, wohin sich Ihre Konkurrenz bewegt und in welchen Bereichen Sie wächst; darüber hinaus auch wo Ihre Mitbewerber investieren oder Patente veräußern. Verwenden Sie AcclaimIP um einen dynamischeren und zukunftsorientierten Strategie zu gestalten, um mit Ihrem sich ständig ändernden Markt mitzuhalten und nicht zurückzubleiben. Die Wettbewerbsanalyse von AcclaimIP ermöglicht Ihnen:

Product-list-icon

Ihre Konkurrenz und Ihren Markt zu verstehen

Product-list-icon

Die Akteure zu identifizieren, die im gleichen Technologiebereich tätig sind

Product-list-icon

Zu wissen, wo sich Ihre Konkurrenz hin entwickelt, um Ihre Strategie anzupassen

Product-list-icon

Festzustellen, ob Ihre Konkurrenz sich innerhalb der Erwartungen bewegt

Product-list-icon

Aufzuzeigen, wo Ihre Konkurrenz nach Lizensierungsmöglichkeiten suchen könnte

Competitive Patent Landscape Analysis
Patent Law Firm Prosecution Analytics

Kanzleianalyse

Diese Analyse zeigt Ihnen, welche Kanzleien mit welchen Patentinhabern zusammenarbeiten. Dadurch können Sie auch potenziell schwächere Akteure identifizieren oder Schwächen Ihrer eigenen Schutzrechtsverwaltungsmetriken erkennen. Die Kanzleianalyse von AcclaimIP ermöglicht Ihnen:

Product-list-icon

Ihre eigenen Metriken einzusehen, um Verbesserungspotenziale aufzudecken

Product-list-icon

Die Metriken Ihrer Mitbewerber zu verstehen, um Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen

Product-list-icon

Kanzleien zu bewerten, die für Sie arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die Qualität und die Ergebnisse erhalten, die Sie erwarten

Product-list-icon

Kanzleien für zukünftige Arbeiten zu identifizieren, welche beständig höherwertige Patente anmelden

Skip to content

PRODUCTS: ANALYTICS

Patent Analytics

Analytics: Patent Analytics

Through AcclaimIP’s patent analytics tools, you won’t just understand today’s environment, you will be able to analyze and understand trends and forecast future conditions. With patent analytics, you’ll be able to find and visualize patent information, gain unique insights into your portfolio and the market, and make more informed decisions.

Patent Analysis Report

The Patent Analysis Report (PAR) is the most efficient way to evaluate key metrics for each global patent to make better decisions including annuity payments and licensing. The report is sharable, even outside your organization. PAR gives you data and visualizations that rate and rank your patent including patent score, family, citation, rejection and landscape data views.

Product-list-icon

Evaluate full patent text in context of its metrics

Product-list-icon

Share with colleagues

Product-list-icon

Access official PDFs from PAR

Product-list-icon

Download and share thousands of links to PAR

Prosecution Analytics

Prosecution Analytics enable you to develop a smart prosecution strategy for your patents with a unique set of charts that reveal the past behavior of the patent examiner, the law firm, and the art unit to inform and guide successful response to US office actions. 19 charts and visualizations are queued to support successful patent prosecution at each phase from responding to the first office action, requesting an interview, filing an RCE or initiating an appeal.

Product-list-icon

Compare statistics from multiple points of view

Product-list-icon

Identify examples of successful patents

Product-list-icon

View relevant examiner rejections and applicant responses

Product-list-icon

Share with colleagues even outside your organization

patent-landscape-of-automotive-seating-systems

Technology Analysis

Through AcclaimIP, you can visualize existing technology and market trends for those technologies that inform your present strategy, and help you understand the future trends in your market. Are there more competitors working with your technology? Fewer? AcclaimIP’s helps understand how these points can lead to a stronger technology game plan and future growth. With Acclaim IP’s Technology Analysis, you can:

Product-list-icon

Understand the current state of your technology relative to your competitors

Product-list-icon

Help shape your current patenting strategy

Product-list-icon

Cross reference technology data points to create technology landscapes

Product-list-icon

Make better informed decisions

Competitive Analysis

We all have to deal with competitors on a daily basis. AcclaimIP identifies where your competition is moving and growing, and where your competitors are investing and divesting. Use AcclaimIP to help lead to a more dynamic and forward-thinking plan to keep up with your ever-changing market, and not get left behind. With AcclaimIP’s Competitive Analysis, you will have the power to:

Product-list-icon

Understand your competition to understand your market

Product-list-icon

Find the many actors in the same technology space

Product-list-icon

Know where your competition is headed to help shape your strategy

Product-list-icon

Help determine whether your competition is doing the expected, or the unexpected

Product-list-icon

See where your competition wants to go to find licensing opportunities

competitive-patent-landscape-analysis
patent-law-firm-prosecution-analytics

Agent Analysis

AcclaimIP’s Agent Analysis shows you which law firms are working with which patent owners. It also enables you to identify potentially weaker players or surface weakness in your own prosecution metrics. With AcclaimIP’s Agent Analysis, you will be able to:

Product-list-icon

See your own metrics so that you can understand how to improve

Product-list-icon

Understand your competition’s metrics to drive your own decisions

Product-list-icon

Measure agents that work for you to ensure you are getting the quality and results you expect

Product-list-icon

Identify agents who consistently produce higher quality patents for future work